Zu den Top 30 Spielen >>>  Die letzten News Februrar 2013 (keine Aktualisierungen mehr)
Upjers hat sein Spieleportal am 20.2.2013 erneuert und wartert nun mit vielen News auf.

Zum Portal >>>
Browsergame DieSiedlerOnline

KapiWorld mit neuem Quest
Am 20. Februar 2013 war es endlich wieder so weit. Upjers schenkt dem Spiel Kapiworld eine neue Quest-Serie. Es soll die längste werden und startet auf Welt 1 und 2 miteinander.

Mehr zu den Quests >>>
Harveys Neue Augen Als Gewinner der deutschen Entwicklerpreises 2011 wir es Zeit diesem Spiel mal auf die Finger zu schauen.
Gemacht ist es für jung und alt. Zu Spielen einfach, aber....
In diesem Abenteuer aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis erwarten die Spieler viele alte Bekannte und viele neue handgemachte Comic-Zeichnungen in Full-HD-Pracht.

Eine Demo des Spieles könnt Ihr hier runterladen.
Unser Bericht folgt.
Die Gewinner 2011
7.12.2011 Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2011 sind auserkoren.
Für uns interessant sind die Sparten Simulation und Strategie.

Beste Simulation:
Landwirtschafts-Simulator (Giants Software / astragon)  
Bestes Strategiespiel
Patrizier IV – Aufstieg einer Dynastie (Gaming Minds Studios / Kalypso Media)  
Bestes Jugendspiel & Bestes Adventure
Harveys Neue Augen (Daedalic Entertainment)  
Bestes Kinderspiel
Living Stories – Das verlorene Herz (Daedalic Entertainment)  

Alle Preise im Überblick >>>
Torpia vom Spiele-Provider Upjers, ist ein Spiel für Insider und mit sehr viel Zeit, am besten 24 Stunden pro Tag. Hier werkelt eine kleine Gruppe Spieler aufgeteilt in Böse und Gut.  Jeder Spieler kann je einen Account der beiden Gattungen haben. Wer sich nicht einer Gruppe anschliesst hat keine Chance. Anmelden und sterben.
Das Spiel selber ist mit wenig Grafik dennoch ansprechend gemacht.
Zu unserem Bericht >>>
Kapi -World Viel neues gab es in Kapiworld in den letzten Monaten. So wurde ende September der ganze Stadtausbau angepasst und fördert so die Zusammenarbeit in den einzelnen Städten, belebt den Markt in den tiefen Qualität-Stufen und macht vielen noch mehr Spass. Wer gerne Marktsimulationen spielt, kommt nicht um KapiWorld herum.
Zu unserem Bericht >>>
Zum Spiel >>>
Browsergame Free Aqua Zoo kostenlos spielen   Free Aqua Zoo von Upjers übertrifft alle Erwartungen. Wieder ist es Upjers gelungen ein nicht neues Thema, herrlich umzusetzen. In Free Aqua Zoo geht es nicht alleine darum, Deinen Fischen gut zu schauen und zu füttern, nein da muss mal gelernt werden wie man Fischen kann, man muss den Markt beobachten, Aufgaben erfüllen und und und. Dazu im Forum eine Lustige Community. Das Spiel kann ohne Geldeinsatz sehr gut gespielt werden.

Wir können es allen empfehlen: Zum Spiel

NB: Wie bei allen Spielen von Upjers kann auch dieses süchtig machen und dazu verleiten, mit den sehr grossen Premium Vorteilen, recht viel Geld auszugeben. Auch verleiten Werbungen im Spiel zu unbedachten Einkäufen.
   TIPP
Und wie wäre es, wenn du deine Pizza selber machst? Bei Upjers Spiel  Funny Pizza kannst du Dich beweisen.
Browsergame Funny Pizza kostenlos spielen

 

Mit My Econo Me  (CONT3NDER GmbH  aus Aalen) ist seit Mitte Juni eine weitere Handel/Markt Simulation auf dem Markt. Wäre die Grafik nicht anders, My Econe Me kommt gänzlich ohne Animation aus, könnte es ein Clone von KapiWorld (Upjers) sein. Für User die mit den Premium - Vorteilen spielen wollen ist es für ein Erstlingswerk recht teuer und verschlingt mehr als 3 Euro im Monat.

Für uns als Einsteiger ist es auch recht schwer zu durchschauen, dafür ist aber eine nette Community im Forum zu finden. Das Spiel-Interface ist ein ewiges scrollen. Man baut Gebäude, baut diese aus, produziert Produkte in immer besseren Qualitäten und kann diese teurer Verkaufen. Kommt alles etwas bekannt vor, aber hier wird etwas mehr auf ....

Lesen Sie weiter in unserem Bericht (folgt)

MyFreeFarm Upjers überrascht die Spieler von MyFreeFarm am 7. Juli mit einem relativ grossen Update (Info >>>)
Mit der Losbude und dem Baumhaus sind einige neue Aspekte und Optionen ins Spiel gekommen.  Damit sind neue Produkte anzubauen und das ganze benötigt für die Erfüllung der Aufgaben, Produkte von unteren Levels, was den neuen Spielern entgegen kommt und die Marktpreise anhebt.
Gelungen müssen wir zugeben. Zu den Infos >>>
Gemunkel um Die Siedler Online
Keine Frage, Grafik, Interface usw. sind mehr als gelungen beim Knaller "Die Siedler Online". Und bis Level 14 wird einem auch etwas geboten, doch dann?
Dann ergibt sich ein monatelanges, doch recht langweiliges Gespiele. Kornfelder ab und aufbauen, Brunnen setzen, alte Minen wegräumen und wieder aufbauen. Und dies jeden Tag. Die Quest sind einzig und alleine noch, dass man die auf der eigenen Insel befindlichen "Feinde" runter machen soll, mit immer mehr eigenen Kräften.

Wer das Spiel ohne Einsatz von Euros spielen will und nicht 24 Stunden Online ist, wird Monate lang, jeden Tag die selben Dinge tun. die Kämpfe werden dann ebenso unrealistisch und von Taktik kann keine rede sein. 
Man arbeitet daran (Info), aber bis dahin werden wohl viele Spieler müde werden von den bis Level 30 immer wieder gleichen Anforderungen. Wenigstens kann man ab Level 26 Gold scheffeln und mit diesen dann Goldmünzen produzieren. "Die Siedler Online" ist auch einiges der wenigen Spielen, die in der BETA den Einsatz von Euros möglich macht, und dass dann gerade heftig. Da kann das auffüllen der Minen alleine schon 6 Euros pro Tag kosten. Geschweige denn von anderen möglichen Einsätzen.
  Energetika "Bestes Serious Game" 2011 bekommt wieder mehr Aufmerksamkeit. Mit dem deutschen Computerspielpreis und den Vorkommnissen in Japan, sollten mehr Personen dieses der Energiekraft gewidmete Spiele,  spielen.
Doch um was geht es bei
Energetika?  Spielbericht >
Browser Game des Jahres

Deutscher Computerspielpreis: Bestes Browser Game!

Am 31.3.2011 wurde in München der Deutsche Computerspielpreis verliehen. Die Siedler Online konnte hier in der Kategorie „Bestes Browser Game“ den Preis abräumen! Warum eine BETA diesen Preis gewinnt können wir nicht ganz nachvollziehen, ist wie ein Auto ohne Motor loben.

Weitere Preise:

Energetika "Bestes Serious Game" (Spielbericht)

Galaxy on Fire 2 "Bestes Mobiles Spiel"

A New Beginning "Bestes Jugendspiel" & "Bestes Deutsches Spiel"

The Kore Gang  "Bestes Kinderspiel"

Tiny & Big - Grandpa's Leftover "Bestes Konzept aus Nachwuchswettbewerb"

Zur Preisverleihung:

Upologus geht in die Beta. Du kannst Dir mit etwas Glück, einen BETA Key holen und dich selber als Zauberlehrling bestätigen. Ein weiteres Spiel aus dem Hause Upjers und wie immer, mit liebevoller Grafik geschmückt.
Zum Spielbericht >
Unzufriedene Spieler bei die Siedler Online. Es häufen sich die Klagen, das in der BETA (Grünland) wohl allen klar ist, dass es eben eine BETA ist, aber man es trotzdem zulässt den Spielern mit Euros Edelsteine zu erwerben ermöglicht.  Bei Accountproblemen wird dieser dann "geresetet"  die Edelsteine werden einem dann gutgeschrieben, jedoch ist der ganze Spielaufwand zunichte. Das Spiel selber nähert sich dem Eröffnungstag entgegen.  Unser Spielbericht >
Funny Pizza Neustart 4.4.2011. Das Neu unter Upjers angebotene Spiel hat einige Änderungen erfahren und startet in neuem Gewand. Der Spielablauf ist ähnlich geblieben, aber einige neuen Features sind dazugekommen. Es lässt sich nun interessanter Spielen. Spielbericht >
Schöner Zug von Upjers. Mit einer Aktion innerhalb der Spiele, konnten alle Spieler zusammen mit der Aktion "Deutschland hilft" den Opfern aus dem verheerenden Erdbeben und dem daraus folgendem Zunami, in Japan helfen. Dabei konnten die Spieler sogar das im Spiel verdiente "Geld" dazu verwenden und Upjers glich es in Euro aus.
Super und ein grossen Lob an Upjers.com  . Es kamen in wenigen Tagen 10'000 Euro zusammen und Upjers verdopptelte die Spende auf 20'000.-
Gamesload Multibrowsergame Kampagne

Bei uns finden Sie die Hilfe zum Einstieg ins Spiel bis Stufe 20 >>>
Zur Spielbeschreibung >>>
Cubicos Tale startet offiziell am 21.02.2011!
Jetzt ist es soweit! Im Farbenreich Kolorito sind sämtliche magischen Bilder von einem gemeinen Dieb geklaut worden. Für die armen Bewohner gibt es nur eine einzige Hoffnung. Sie brauchen unbedingt einen Nachwuchskünstler, der ihnen neue Bilder malt. So kündigt Upjers das wunderschön gemachte Online-Game, dass nicht nur die Kleinsten begeistert, an. Mehr dazu >>>
Start der Open Beta
Das neue Casual Game Ponyrama von Bigpoint ermöglicht es jungen und junggebliebenen Pferdenarren in die aufregende Rolle eines Ponyhof-Besitzers zu schlüpfen. Schritt für Schritt wird der Spieler vom einfachen Sattelschlepper zum echten Pony-Experten. Der anfangs kleine Ponyhof kann dabei zum riesengroßen Gestüt mit Freizeitparkflair ausgebaut werden - Vorstellung folgt:
Die Siedler Online. Nach der geschlossenen BETA geht es nun recht rund in der offenen BETA des Spieles. Bereits sind fast alle Optionen zu sehen, die Balance wird angepasst, das Spiel läft nun auch sehr oft wirklich. Es wird der Knaller 2011 werden, auf den viele, viele Spieler warten.  Was noch kommen mag, könnt ihr hier lesen >>>. Anmelden zu BETA könnt ihr Euch hier >>>
Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an.
Verrückt was in den letzten 3 Jahren aus der kleinen Softwareschmide aus Bamberg geworden ist. Mit dem Erfolg Wurzelimperium und MyFreeFarm ist aus der kleinen Firma eine der grössten Spieleanbieter in Europa geworden. Nun eröffnet man in kürze ein eigenes Spielportal.
(info >>>)
7.2.2011 Kapiworld erhält ein kleines Update. Es sind keine spielentscheidende Änderungen, sondern kleine Vorteile was den Spielablauf angeht. (Info >>>)
  Wunderbar zu spielen.
A Mystical Land
ist ein kostenloses 3D-Browserspiel, bei dem Du, zusammen mit tausenden anderen Spielern, in einer riesigen Fantasiewelt vielseitige Abenteuer erlebst. In deinem Haus und Garten kannst du zahlreiche Tiere halten und Gemüse anbauen. Fischen, Bergbau, Schmiedekunst und Kochen sind einige deiner zusätzlichen Freizeitaktivitäten. Erschaffe so, mit Hilfe deiner Freunde, ein lebendiges, virtuelles Dorf. Neben dem Dorfleben kannst du, mit deinen Freunden, die Welt erkunden. Als Zauberer, Krieger, Bogenschütze oder Priester, kämpfst du gegen Monster, meisterst Gefahren, findest Schätze und entwickelst so deinen Charakter weiter. Zum Spielbericht >>>
Viel neues Es geht Rund beim Kampf um Mittelerden und man wartet mit einigen Extras auf.
Kampf-um-Mittelerde
FunnyPizza (neu by Upjers) startet in die Open-BETA und so kannst auch Du deine kleine Pizzeria aufmachen. Upjers meldet dazu.
Du bist schärfer als eine Chili-Schote, knackiger als eine Salami und hast unternehmerisches Talent? Beweise es! Funny Pizza, das außergewöhnliche Restaurant-Manager-Spiel des Bamberger Spiele-Entwicklers Upjers, bietet Dir jetzt die Chance dazu. Am Montag, 17. Januar, startet Funny Pizza in die Open Beta-Phase.
Farmerama: Die Vorwürfe mehren sich. Lange Wartezeiten, Rauswurf aus dem Spiel, verschwundene Artikel. Was ist dran an diesen massiven Vorwürfen zu dem Spiel von BigPoint?
Auch wir konnten gestern und heute nur bedingt spielen. Die Erntehelfer funktionierten nicht. Ansonsten hatten wir aber keine Probleme.
Kapiworld
am 10.1.2011 gibt es viel neues im Kapiland. Upjers packt diverse Anpassungen an den Ablauf und gibt eine neue Option frei die den Ausbau/Schulung über alle Gebäude ermöglicht. 10 Tage können es alle Spieler benutzen, dann nur noch mit Premium. >>>
Wir wünschen einen guten Start ins 2011 Dragosien verliert die Spitzenplätze, Kapi-Hospital mit grossem Rutsch nach vorn (wird auch im TV beworben) und das unscheinbare Zoo - Mumba schaft es nach einigen Updates auf Platz 2. Zu den Charts >>>
AirlineSim: Version 1.5.5 und Datenpatch D3. Es hat sich einiges getan in der Simulation rund um Flugzeuge und Flughäfen. Bearbeitet wurden Niederlassungsliste, noch zwei Rettungskredite in Folge, große Anzahl neuer Flughäfen usw.
SchoolWars: Vorschau  2011
Es wird sich einiges Ändern beim sehr beliebten Online- Game SchoolWars. Und gerade jetzt bietet sich das Spiel an, einen Einstieg in den Ablauf zu erhalten. Zu den News >>>
Eventwochen beim Stadtplaner: Bei den Stadtplanern ist viel los im Augenblick rund um die Festtage. Wer etwas Zeit hat, kann sich nun in dieses Spiel einarbeiten, es braucht am Anfang ein bisschen Geduld.
Unglückliches Update bei Zoo Mumba bringt die Spieler zum verzweifeln.
Neu können die Punkte für die Pflege der Tiere aufgelesen werden, womit das Spielfeld sehr unübersichtlich wird und die Klickerei bemängelt wird. Infos im Forum >>>
Owlient meldet 35'000 Euro Spenden.. Howrse: Bereits mehr als 35.000 Euro gespendet!
Owlient unterstützt seit Herbst 2008 das Gut Aiderbichl, einen Gnadenhof für alte und misshandelte Tiere. Der Entwickler von Browsergames wie Howrse hat hierbei die Patenschaft für zwei Pferde und zwei Esel übernommen. Spieler & Entwickler haben bis heute schon über 35.000 Euro gespendet.
Hobby-Leichtathleten aufgepasst: Anfang nächster Woche startet UPchamps, die neue Sportsimulation von Upjers.

Nach einer erfolgreichen Open-Beta-Phase startet Anfang nächster Woche endlich UPchamps, die neueste Sportsimulation aus dem Hause Upjers. Wenn Du also schon immer gerne ein Star der Aschenbahn sein wolltest, dann werde jetzt Meistertrainer bei Upchamps: Manage bis zu 18 Athleten, kümmere Dich um ihre Bedürfnisse ....
Kapi-World
Noch nie hat ein Spiel so schnell unsere Charts erobert, wie Kapi-World von Upjers. Vor 3 Wochen vorgestellt liegt es nun an der Spitze und lösst das über 13 Wochen auf Platz 1 liegende Dragosien ab. Zu den Charts
  Free Aqua Zoo
Ab in die Tiefe. Bei Free Aqua Zoo dreht sich alles um die schuppigen Seebewohner:
Setze Dich in ein Boot, packe die Angel aus und fange Dir ein paar extravagante Fische für Dein Aquarium!
Zumindest lädt man Dich nun ein, in der BETA mitzuwirken und Du kannst Dich hier für die BETA Anmelden
.>>> 
  Cubicos Tale
Erste Einblicke in eine ganz andere Art von Spiel. Cubicos Taleeeht in einegeht in eine  andere Welt, die wohl vor allem jugendliche Spieler begeistern wird.  Mehr lesen Sie bei unserem ersten Bericht der weiter wachsen wird >>> 
  Funny Pizza
Upjers
 nimmt sich Funny Pizza an. (Info)
Das Spiel das diesen Sommer unter dem Stern von XtremeGN, Online kam, bekommt also einen neuen Meister. Upjers lädt dazu am 22.11. ausgewählte Personen zur Closed BETA ein, ein Zeichen das an diesem Spiel nun noch etwas gearbeitet wird? Funny Pizza bekam bei uns im Sommer 70% und lag bei uns in den Charts auf Platz 26
  Age Of Magic.
Neu aufgenommen und auch gleich gut bewertet wurde das Spiel


Bei uns ist die Bewertung noch hängig. (
Info) Viele Optionen und immer wieder neues kannst Du hier entdecken. Versuche Dich im Land der Fantasie 
  Zoo Mumba
mehr als 1 Million Spieler (Info)
Das verrückte Zoo-Spiel scheint immer beliebter zu werden. Neue Optionen und Geräusche verleiten doch dazu, täglich seinen Tieren zu schauen. Auch sind die kleinen Fehler nun beseitigt. Da heisst es nur noch  Bau Deinen Zoo
   
  Wurzelimperium
Es hat sich nochmals einiges getan, nun werden auch Fliegenpilze gesammelt und eine schnelle Einkaufsliste wurde für Premium-Spieler eigefügt (Info)
Das Strategie-Browsergame mit Schauplatz antikes Griechenland, Grepolis, wurde grundlegend überarbeitet. Entwickler InnoGames plant mit der angekündigten Version 2.0 neben grafischen Änderungen auch viele neue Features, Weltwunder zum Beispiel. Browsergame Grepolis.de
  2.11.2010 KapiWorld von Upjers geht an den Start >>>
Ohne Probleme konnten die vielen Spieler aufgenommen werden.Ein Markenzeichen der Spiele aus dem Hause Upjers, die gute erreichbarkeit.
  Koyotl
Upjers hat zudem wieder ein neues Spiel übernommen,
Koyotl heisste es und hier kannst Du einen BETA Key gewinnen. Steig ein in eine neue, andere, 3D-Fantasy-Welt und wirke bei der BETA mit.

Hier gibt es weitere Infos dazu >>>
 
  Upjers sucht auch Testflieger. Bei Upflight, einem schnellen 3D Game, kannst Du in der virtuellen Welt rund um eine Insel, Deine Flugkünste erlernen, verbessern und zum Meister werden.  

Erwähnenswert

 

 

 

Kapi-Hospital, ein Spiel rund um eine kurliges Thema mit vielen Kranken Personen, feiert mit über 500'000 Accounts einen Erfolg. Versuche Dich als Leiter der diversen Abteilungen, erledig Sonderaufgaben oder bringe Deine Kranken an die Börse, wo andere Mitspieler die Heilung übernehmen.

Werbung