Zurück zur Übersicht
 

 

Sparte: Aufbau/Strategie
Zeitaufwand Gering
Kosten/Premium/Vorteile 60%
Grafik 90%
Spielspass 95%
Langzeitspass 85%
GS Wertung gesamt 88%
Hersteller BigPoint
Spielevorstellung  
Zum Spiel/Anmeldung Zum Spiel  >>>
 

Kurzbeschreibung:

Bigpoint bringt ein (einfaches) Zoo-Spiel Online: Zoo Mumba  ist eher ein einfaches Online-Game, dass man dann auch schnell mal wieder zur Seite legt. Die Tiere sind mit fest vorgegebenen Optionen zu pflegen, füttern, streicheln und mit etwas Glück zu Nachwuchs zu bringen. Der Zoo selber muss aufgeräumt und gepflegt werden. Die Besucher bedanken es mit grosser Zufriedenheit.

Du beginnst klein, einzig ein Kassenhäuschen und ein kleiner Weg führt in Deinen Zoo. Aber Du wirst das schnell ändern können? Mit ein wenig Geschick und Deinem täglichen Besuch wirst du Deinen Zoo immer beliebter machen und auch immer neue Tiere aufnehmen können. Die Säule der Zufriedenheit spielt eine grosse Rolle bei deinen Einnahmen.

Doch pass auf, wenn Du Deinen Tieren nicht richtig schaust wird es blad nur noch Tränen geben.

 

Auch die Besucher sind richtige Sch...Sie benutzen nur selten die aufgestellten Papierkörbe und lassen alles liegen.

Damit wird auch die Zufriedenheit immer schlechter und wenn Du nicht schnell was unternimmst wird kein Besucher mehr in Deinen Zoo kommen.

Doch schaust Du zum rechten, nimmst Dir etwas Zeit, wird selbst der Nachwuchs Deinen Zoo immer beliebter machen.

Mit den Babys werden auch die Tiere selber glücklicher und glückliche Tiere geben mehr Besucher. Besucher wieder geben mehr Eintritts-Gelder usw.

Also, viel Glück und keine Angst, Du wirst gut auf Deine Aufgaben vorbereitet.

Mit der Zeit wirst Du einen wunderbaren Zoo haben..

Zeit-Ticker