Zurück zur Übersicht
 
Upologus von Upjers.com
März 2011 Closed BETA gestartet

Sparte: Aufbau/Strategie
Zeitaufwand mittel
Kosten/Premium/Vorteile 0
Grafik 0
Spielspass 0
Langzeitspass 0
GS Wertung gesamt 0
Hersteller upjers.com
Spielevorstellung  
Zum Spiel/Anmeldung zum Spiel
 

Kurzbeschreibung:

Von Upjers:

Upologus ist ein kostenloses Browsergame im Fantasy-Setting. Deinem Zauberlehrling ist ein kleines Missgeschick unterlaufen und nun braucht er Deine Hilfe, um seine ursprüngliche Gestalt wieder zu erlangen. Entdecke eine fantasievolle und detailverliebte Märchenwelt, die spannende Herausforderungen für Dich bereit hält. Zaubere, was das Zeug hält – doch nur mit einer ordentlichen Portion Geschick und Fingerfertigkeit werden Dir die verschiedenen Zauber auch gelingen! Erstelle und umsorge in diesem kostenlosen Online-Spiel einen zauberhaften Charakter, begleite ihn durch magische Wälder und hilf ihm, mit viel Humor und Fingerspitzengefühl unterschiedlichste Aufgaben zu bestehen. Dieses Browsergame ist – genau wie alle anderen Onlinespiele von Upjers – absolut gratis!

Upologus ist ein Browsergame, das keine zusätzliche Installation erfordert sondern direkt und kostenlos in Deinem Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) läuft.

Die Story zum Browserspiel
Zauberer sind normalerweise sehr gewissenhafte und sorgfältige Menschen. Wenn ihnen auch nur der kleinste Fehler unterläuft, kann das einen Zauber komplett zunichtemachen oder gar seine Wirkung verändern. Das musste auch der Zauberlehrling des Upologus – einem Großmeister der alten Schule - feststellen: Der Ärmste wollte eine Rune wirken, die er verbotenerweise aus dem großen Almanach seines Meisters entnommen hatte. Doch statt des großen Topfes voller Gold, den er mit strahlenden Augen erwartet hatte, verwandelte er sich selbst - in ein kleinen Kobold mit spitzen Ohren, einer knubbeligen Nase und einem langen puscheligen Schwanz.

Erbost über die Tat seines Schülers weigert sich der Upologus aber, ihm seine ursprüngliche Gestalt wiederzugeben. Stattdessen verbannte er ihn in einen magischen Wald voll wundersamer Fabelwesen.


Ganz auf sich alleine gestellt versucht der kleine Kobold nun unermüdlich, die Wirkung des Zaubers rückgängig zu machen und so seine menschliche Gestalt zurück zu erlangen. Insgeheim verfolgt er aber auch ein ganz anderes Ziel: Eines Tages will er selbst einmal den Großmeistertitel Upologus tragen. Doch der Weg ist lang und steinig… Nur mit der Hilfe der Einheimischen und durch perfekte magische Fähigkeiten wird er eines Tages in seine alte Heimat zurückkehren können.

Upologus ist ein kostenloses browserbasiertes Game, in dem Du einen kleinen Zauberlehrling steuerst, der bei einem Unfall in ein Fabelwesen verwandelt wurde. Nun kannst Du ihm dabei helfen, sich in der bunten Fantasywelt zurecht zu finden. Das Spiel ist gratis und erfordert keinen Download, sondern kann direkt im Browser gespielt werden. Tauche ein in eine wunderschöne Märchenwelt und spiele mit deinen Freunden dieses kostenlose Browsergame! Melde Dich jetzt gratis bei Upologus an!

 

Zeit-Ticker