Zurück zur Übersicht
 


Stadt Game
Im Juni dieses Jahre wurde das Team rund um Stadtgame.de von einem Programmierer betrogen und die bezahlten Leistungen wurden nicht erbracht. Fast wäre es zum aus gekommen. Die Spielleitung entschied weiter zu machen und das Danken ihnen die Spieler.





Sparte: Aufbau/Strategie
Zeitaufwand mittel
Kosten/Premium/Vorteile 99%  sehr gut
Grafik 75%
Spielspass 95%
Langzeitspass 90%
GS Wertung gesamt 82%
Hersteller Privat
Spielevorstellung  
Zum Spiel/Anmeldung StadtGame >>>

 

 

Kurzbeschreibung:

Weiterhin ist es zum Beispiel auch möglich, ein Kino oder einen Freizeitpark zu eröffnen, Filme bzw. Attraktionen dafür einzukaufen und einen Eintrittspreis festzulegen.
Aber Du kannst auch eine Baufirma aufmachen und Gebäude bauen oder ein Hotel eröffnen. Oder wie wäre es mit einem Spielcasino?
Natürlich kannst Du auch im Besitz vieler verschiedenen Gebäude sein, Gebäude vermieten, Makler werden und Gebäude verkaufen oder einfach eigene Gebäude bauen und diese nutzen.

 

Zeit-Ticker