Zurück zur Übersicht
 

MyFreeFarm


Am 12.10.2009 ging es los mit Server 1. Bereits die BETA hatte viele Anhänger. Inzwischen sind schon 24 Server offen und mehr als 3'000'000 Accounts gelöst. Grosses Update im Juli 2010. Im Oktober wieder in die Top 5 gestiegen und Server 24 eröffnet. Die Losbude wurde im Februar 2011 eingefügt und im Juli 2011 gab es neu das Baumhaus mit einem weiteren Garten mit Sägewerk und Schreinerei.









Sparte: Farm/Aufbau/Strategie
Zeitaufwand gering bis gross
Kosten/Premium/Vorteile 10%  viel zu Gross
Grafik 85%
Spielspass 91%
Langzeitspass 85%
Erreichbarkeit: 99% Hervorragend
GS Wertung gesamt 89%
Alter von 6 bis 110 Jahre
Hersteller Upjers
Spielevorstellung BLOG
Zum Spiel / Anmeldung HomePage


*** MyFreeFarm hätte bei uns 94% erhalten. Einzig die viel zu grossen Vorteile die man sich mit Geld kaufen kann haben dem Spiel nur 89% gegeben.
 

MyFreeFarm

Mit MyFreeFarm hat Upjers Teile aus dem Wurzelimperium und Wünsche der User zusammengetragen und in ein neues Spiel integriert.

Du bekommst zuerst einen kleinen Garten auf dem Du deine ersten Produkte anbauen darfst. Noch im Tutorial wird Dir dann auch Dein erster Hühnerhof und 3 Hühner geschenkt.
Damit lässt sich dann Dein Aufbau bis hin zum Imker oder noch weiter aufbauen. Um Deine Produkte los zu werden, kommen Besucher an Deinen Zaun im Garten. Diese kannst Du bedienen und sie bezahlen Deine Produkte Bar. Oder Du gehst auf den nahen Markt, beobachtest die Preise und verkaufst Deine Produkte zu einem noch besseren Preis.
Je mehr Punkte Du hast, um so mehr Produkte kannst du anbauen und der Aufwand wird immer kleiner.  Kühe, Schafe, Bienen und Produktionsstätten wie Mayonnaise-Fabrik, Wollfarm etc. werden Deine eigene Farm stärken und Dir viele Freunde im Spiel bringen.

Mit den Quests (Aufgaben) kannst Du weitere Optionen im Spiel erreichen. Im MyFreeFarm sind Quest wichtig.  Wenn Du des allein sein satt bist, kannst Du Dich einem Bauernclub anschliessen und zusammen Handeln oder auch ClubQuest erledigen. Mit geschocktem Einkauf auf dem Markt und den richtigen Produkten, kannst Du Dir genug Geld erwirtschaften um den Premium zu lösen, ohne echtes Geld einzusetzen.

Leider sind die Optionen des Premium derart übertrieben, dass man sich die vorderen Plätze kaufen kann. Das Spiel ist voller Werbung auch für Personen die den Premium lösen. Dies ist aber das einizige Minus an diesem wunderbaren Spiel.

Letzte Meldungen


Zu unserem MyFreeFarm Spezial >>> oder zum Spiel direkt >>>

Die besten Spieler von allen Servern finden Sie hier bei uns.

Wir haben auch einen Blog mit MyFreeFarm als Grundlage und eine Site mit vielen Infos zum Spiel

Die Coins-Preise (interne Währung) halten sich auf allen Welten noch in Grenzen.

Das Spiel kann von alt und jung gespielt werden, hätte, wäre  nicht die permanente Werbung und die viel zu grossen Vorteile für Spieler mit vielen Euros, auch das Prädikat "Hervorragend" verdient.


MyFreeFarm

Zeit-Ticker

1.11.2010: Die ersten beiden Spieler haben auf Welt 5 den höchsten Level erspielt/erkauft.  (920 Millionen Punkte- Level Kaiser-Schmarrn)

September/Oktober 2010: Gorsses Update erhalten und Welt 24 eröffnet

13. Mai  2010: MyFreeFarm ist auf Platz 1 und hält sich 4 Wochen

13.12.2010: Bereits  muss Server 5 eröffnet werden.

12.10.2009: Start gleich mit 4 Servern