Zurück zur Übersicht
 

Sparte: Aufbau/Strategie
Zeitaufwand mittel
Kosten/Premium/Vorteile 75%
Grafik 80%
Spielspass 90%
Langzeitspass 95%
GS Wertung gesamt 92%
Hersteller  
Spielevorstellung  
Zum Spiel/Anmeldung Zum Spiel
 

Kurzbeschreibung:

Mit My Econo Me  (CONT3NDER GmbH  aus Aalen) ist seit Mitte Juni eine weitere Handel/Markt Simulation auf dem Markt. Wäre die Grafik nicht anders, My Econe Me kommt gänzlich ohne Animation aus, könnte es ein Clone von KapiWorld (Upjers) sein. Für User die mit den Premium - Vorteilen spielen wollen ist es für ein Erstlingswerk recht teuer und verschlingt mehr als 3 Euro im Monat.

Für uns als Einsteiger ist es auch recht schwer zu durchschauen, dafür ist aber eine nette Community im Forum zu finden. Das Spiel-Interface ist ein ewiges scrollen. Man baut Gebäude, baut diese aus, produziert Produkte in immer besseren Qualitäten und kann diese teurer Verkaufen. Kommt alles etwas bekannt vor, aber hier wird etwas mehr auf ....

Lesen Sie weiter in unserem Bericht (folgt)

 

Zeit-Ticker