Zurück zur Übersicht
 

KapiHospital
Werbung








Sparte: Aufbau/Strategie/Spass
Zeitaufwand  mittel
Kosten/Premium/Vorteile  45% Hoch
Grafik  85%
Spielspass  80%
Langzeitspass  60%
GS Wertung gesamt  82%
Hersteller  Upjers
Spielevorstellung auf Facebook >>>
Zum Spiel/Anmeldung Anmeldung
  Erklärungen >>>







 


GS-Wertung: 59%
Grafik: 80%
Spielspass: 80%
Aufwand: Gering bis 24 Stunden-Game

Hersteller:
Upjers.com

 

Sparte: Aufbau/Strategie
Zeitaufwand mittel
Kosten/Premium/Vorteile 75%
Grafik 80%
Spielspass 90%
Langzeitspass 95%
GS Wertung gesamt 92%
Hersteller upjers.com
Spielevorstellung  
Zum Spiel/Anmeldung zum Spiel
 

Kurzbeschreibung:

Mit einem anfangs eher verwüsteten Krankenhaus beginnt der User seine Karriere. Spannende Krankenheiten warten darauf, mit experimentellen Heilmethoden und gleichermaßen unerforschten Heilmitteln, bekämpft zu werden. Nach dem Motto: Komm ich heut nicht, komm ich morgen, braucht man Kapi Hospital nicht täglich spielen. Man kann, aber man muss nicht.

Forschung ist das halbe Leben. Sollte man wirklich mal beherzigen, denn im Krankenhaus von Kapi Hospital muss so einiges erforscht werden. Welcher Patient verstirbt schon gern an einer harmlosen Rüsselpest oder an chronischen Gänsepickeln, nur weil der Arzt das Forschungslabor von Dr. Knievel nicht artgerecht fördert.

Kapi Hospital bietet Dir ein eigenes Krankenhaus in der virtuellen Welt. Krankenhaus-Manager, oder Krankenhaus-Simulation, nenn es auch Wirtschaftssimulation, es passt so oder so, denn Kapi Hospital ist genau das, was Du niemals in einem Krankenhaus erleben willst. Kuriose Patienten und Krankheiten von denen Du nicht mal träumen magst. Risiken, Nebenwirkungen, Sterbefälle? Verraten will es Dir jetzt niemand, auch nicht Dein Arzt oder Apotheker. Die Wirtschaftssimulation im Krankenhaus ist auf jeden Fall kostenlos. Du musst kein Geld ausgeben, kannst von jedem Ort dieser Welt Dein eigenes Krankenhaus managen.

Mein junger, aufstrebender Chefarzt, es warten so viele Ungereimtheiten auf Dich, Du solltest wirklich ein dickes Fell haben. 18 verschiedene Krankenzimmer kannst Du in Deinem Krankenhaus derzeit einrichten. Weitere Zimmer werden mit Sicherheit folgen. Mit 77 Krankheiten musst Du kämpfen, tausende Patienten retten. Zum Glück hast Du 77 Heilmittel zur Verfügung, aber ohne Forschung? Man sieht schwarz! 2 Städte, also echt mehr als genug Arbeit. Leg los, die ersten Patienten sitzen bereits im Wartezimmer. Sorge für ihr Wohlergehen und schick sie nicht einfach weg.

Immer wenn Du hier bei uns, auf kapihospital.net unterwegs bist, achte darauf ob Du auf den Unterseiten in der seitlichen Navigation den Dr. siehst. Manchmal hat dieser sehr heiße Informationen für Dich. Kein Scherz, achte auf den Dr. und konzentriere dich nebenbei dennoch auf die Infos der Seite. Nun, viel Spaß bei Kapi Hospital sagen wir da nur! Sorge gut für Deine Patienten. Sie werden es Dir und der Krankenhauskasse täglich danken. Wenn Du die Patienten nicht versorgen willst, Dein Problem!

Januar 2011:

Das Spiel wird seit einiger Zeit auf einigen TV-Sendern beworben.  >>>

 

 

 

Zeit-Ticker