Zurück zur Übersicht
  Farmerama:



Eine nicht ganz ernst zu nehmende Simulation einer Farm die aber Dein ganzes Geschick benötigt:


Sparte: ein bisschen Handel/Aufbau/Strategie
Zeitaufwand mittel bis gross
Kosten/Premium/Vorteile 50%  genügend
Grafik 95%
Spielspass 95%
Langzeitspass 80%
GS Wertung gesamt 90%
Provider BigPoint
Spielevorstellung  
Zum Spiel/ Anmeldung Jetzt Farmerama spielen
 

Deine Farm mit Supergrafik und sehr viel Spass.

Langsam nun auch ohne Fehler zu spielen und darum in der Gunst unserer Leser gestiegen.

Zunächst steht dir im Spiel Farmerama aus dem Hause Bigpoint ein stattliches Bauernhaus, eine Scheune, eine Windmühle, ein Wassertank und ein Misthaufen zur Verfügung. Entscheidend ist aber, was du mit deinem großen Landbesitz anstellst.

Du kannst zum Beispiel Bäume anpflanzen, Felder anlegen oder Ställe fürs Vieh errichten. Für verschiedene Obstsorten benötigst du dabei auch verschiedene Felder, für Kühe brauchst du andere Ställe als für Schweine. Du hast also viele verschiedene Möglichkeiten, deinen Hof zu bewirtschaften.

Infos zum Spiel >>>

Zeit-Ticker