Zurück zur Übersicht
 









Ubisoft bringt das Kult-Spiel Online. Nach langer Closed BETA konnte ende Oktober die offene Beta gestartet werden. Leider aber bisher nur mit grossen Problemen. Die Crew arbeitet an der Balance und am Traffic. .





BETA Bericht  
Sparte: Aufbau/Strategie
Zeitaufwand klein bis sehr gross
Kosten/Premium/Vorteile -
Grafik 89%
Spielspass 95%
Langzeitspass 80%
GS Wertung gesamt 91%
Hersteller Ubisoft
Spielevorstellung Einsteigerhilfe >>>
Zum Spiel/Anmeldung zum Spiel
Forum Die Siedler Online
 

Kurzbeschreibung:

Gamesload Multibrowsergame Kampagne

Auch am 1.4.2011 ist der Kampf um die Bugs noch nicht augestanden. Viele Spieler sind immer noch unzufrieden mit dem Spielvelauf. Auch fehlen immer noch einige Optionen. Dennoch kann man sich mehr als vergnügen am Spiel, aber aufgepasst es ist immer noch eine BETA.

Um Die Spieler etwas aufzuheitern gab es am 31.3.2011 einige Geschenke

Nun kann es los gehen. Bau Deine eigene kleine funktionierende Fantasie-Welt auf. Versuche mit den Rohstoffen auf Deiner Insel auszukommen. Es wird nicht leicht werden, aber Du schaffst es. Geologen helfen Dir, wichtige Rohstoffe zu finden, weitere Helfer stehen Dir bei um Dein Land zu vergrössern.

Eine kleine Hiulfe für die wichtigsten Gebäude und bis Level 20 findest Du bei uns hier >>>



 

 

Wir berichten erst nach dem Start, zuviele Fehler gibt/Gab es in den letzten Wochen.

Zeit-Ticker